Aktiventreffen mit Harm Adam

Gast unseres Aktiventreffens am 27. April war unser Landtagskandidat Harm Adam. Harm Adam wird die CDU als Kandidat für den Wahlkreis 16 Göttingen/Münden, der westliche Göttinger Stadtteile sowie den Südkreis umfasst, in die Landtagswahl führen.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist Harm Adam über sein Engagement in einer Vielzahl an internationalen und lokalen Organisationen engagiert, die sich kulturell, gesellschaftlich und politisch einbringen. Ein spezieller Fokus stellt dabei das Thema Europa dar, das für Harm Adam ein echtes Herzensanliegen ist. Doch auch in Fragen der Landespolitik ist Harm Adam firm, wie wir erfahren konnten.

Ferner skizzierte Harm Adam die Schwerpunkte seines Wahlkampfes. Besonders möchte er sich für eine konkrete Wirtschaftsförderung seines Wahlkreises einsetzten. Eine weitere Rolle spielen die Optimierung des öffentlichen Personennahverkehrs sowie die Verbesserung der Unterrichtsversorgung an Berufsschulen.

Bis zur Wahl vergeht noch einige Zeit, aber dies sollte schon jetzt klar sein: Harm Adam ist ein höchstkompetenter Kandidat und an der Unterstützung der Jungen Union wird der Einzug in den Landtag nicht scheitern!