Junge Union räumt auf

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder am Frühjahrsputz XXL der Göttinger Entsorgungsbetriebe beteiligt und mitgeholfen, unsere Stadt ein bisschen sauberer zu machen.

Ungeachtet der schwierigen Ausgangslage durch die Semesterferien haben sich am 22. März immerhin vier motivierte JU-Mitglieder gefunden, die ausgestattet mit Müllsack und Greifzange zwei Stunden an der Sauberkeit unserer Stadt gearbeitet haben. Der Stadtverband der Jungen Union Göttingen nimmt schon seit einigen Jahre mit steter Regelmäßigkeit an den Göttinger Frühjahrsputz XXL Aktionen teil.

Es ist uns wichtig, auch ganz konkrete Verantwortung für unsere Stadt zu übernehmen. Wenn viele Bürger auch nur ein wenig Zeit für diese Aktion investieren, bedeutet das in der Summe einen großen Gewinn für die ganze Stadt.

Vielen Dank an die Helfer!