Aktiventreffen

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 20:00 Uhr im Haus der Union (Reinhäuser Landstraße 5, Göttingen). Bei unseren Aktiventreffen haben wir meist Gäste aus der lokalen Politik, Wirtschaft oder Gesellschaft zu Besuch, die sich uns vorstellen und mit uns diskutieren. Dabei kann es sich um Lokalpolitiker, örtliche Initiativen oder Unternehmen handeln. Manchmal sind wir auch zu Besichtigungen unterwegs oder wir veranstalten das Aktiventreffen als aktuelle Stunde zu besonderen politischen Themen und Ereignissen.

Unsere Aktiventreffen sind für Mitglieder und Gäste offen, eine vorherige Anmeldung ist in der Regel nicht erforderlich. Was für den jeweiligen Donnerstagabend geplant ist, teilen wir dir vorher in einer E-Mail mit. Falls du noch nicht in unserem Verteiler bist kannst du dich HIER eintragen.