Mitmachen und Mitglied im Stadtverband Göttingen werden!

Wir freuen uns sehr, wenn Du Lust hast, Mitglied der Jungen Union in unserem Stadtverband zu werden. Es ist super, dass Du Dich zusammen mit uns für die Gestaltung der Zukunft unserer Gesellschaft engagieren möchtest. Gemeinsam können wir für Göttingen viel erreichen!
Hier findest Du das Beitrittsformular, das Du uns vollständig ausgefüllt entweder per Post senden kannst oder einfach zu einem der nächsten Treffen des Stadtverbandes mitbringst.

Gerne kannst du dich auch für unseren Newsletter anmelden. Dann bekommst du alle aktuellen Infos!

Postadresse:
Junge Union Stadtverband Göttingen
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Für weitere Fragen zur Mitgliedschaft in der Jungen Union stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Schau dafür am besten einfach bei einer unserer Veranstaltungen oder Treffen vorbei, sende eine Email an stadt(at)ju-goettingen.de oder verwende unser Kontaktformular.

Top