Christian Beulke

Beulke

Kreistag Platz 3, Wahlbereich Göttingen-Geismar.

Ortsrat Geismar Platz 4.

“Als gebürtiger Göttinger habe ich nach bestandenem Abitur Wirtschaftswissenschaften und Angewandte Informatik an der Georg-August-Universität studiert. Nachdem ich bereits während des Studiums als freiberuflicher Softwareentwickler tätig war, bin ich nach der Hochzeit mit meiner Frau Melanie eine Stelle in Northeim angetreten. Ab November werde ich an der Göttinger Universität in der IT beschäftigt sein.
Als mehrfacher Familienvater liegt mir vor allem die Situation junger Menschen und Familien am Herzen, die in unserem Landkreis ihre Zukunft aufbauen und gestalten möchten. Für eine optimale Begleitung durch Politik und Verwaltung sowie echte Wahlfreiheit für Euren eigenen, individuellen Zukunftsentwurf werde ich mich in Kreistag und Ortsrat einsetzen.”